elisabeth elisabeth

Le christianisme est dépassé !

Le FEU ist eine frankreichweite christliche Organisation, die sowohl christliche als auch nicht-christliche Studierende aller Nationalitäten einlädt, Gemeinschaft zu haben, andere Kulturen kennenzulernen, mehr über den christlichen Glauben zu erfahren, diesen zu vertiefen, darüber zu diskutieren und Fragen zu stellen. Während meines Auslandssemesters entstand der Kontakt zum FEU d'Amiens. Die Plakatserie habe ich für eine Vortragsreihe gestaltet, die dort organisiert wurde. An sechs Abenden wurde jeweils über ein Streitthema des Christentum referiert und diskutiert.

Das rote Plakat und der Flyer geben einen allgemeinen Überblick über die Veranstaltungen, die anderen Plakate bewerben jeweils einen Themenabend der Reihe.

Plakatserie und Flyer
2020, für das FEU d'Amiens

FEU Plakate FEU Plakatserie FEU Flyer